Heilsein - Naturheilpraxis Anita Müller

Eidg. Dipl. Naturheilpraktikerin TCM

Informationen

Vorgehensweise:
Du darfst dich jederzeit mit Fragen, Unsicherheiten oder Anliegen bezüglich dieser Begleitung bei mir melden. Dieses Gespräch ist kostenlos.

Wenn du dich angesprochen fühlst und ein «Ja» in dir aufsteigt, freue ich mich auf deine Anmeldung für ein Erstgespräch. Kontaktiere mich per E-Mail (kontakt@heilsein.ch) oder Telefon (041 210 06 49).

Hinweis zur Dauer der Begleitung:
Die Dauer einer Begleitung richtet sich nach deinem Anliegen, deinem Bedürfnis und deinen Möglichkeiten. Der Ansatz dieser Methoden kann schnell wirksam und auch spürbar sein.

Aufbau einer Sitzung:
Diese Methode kreiert einen ruhigen Prozess. Wenn du magst, hast du die Augen geschlossen, damit du dich besser entspannen und dich auf dich selbst und deine innere Wahrnehmung konzentrieren kannst. Über die Atmung und deine Chakren ist dies auch ein körperorientierter Prozess. Mit Fragen und konkreter Anleitung wirst du von mir begleitet.

Du wirst, sollte dein Anliegen sogenannt «problematisch, negativ» sein, in positive Zustände gelangen und von dort, deine eigenen Antworten, Lösungen und neue Sichtweisen erfahren. Sobald diese «neuen» Qualitäten erfahren sind, werden sie integriert; sie sind dann nicht nur im Kopf, sondern auch im Körper.

Die Stärkung der Selbstverantwortung, Selbstwirksamkeit sind auch wichtige Früchte für uns Menschen und jene wachsen oder erstarken in dieser Begleitung. Du trägst alles in dir, was du brauchst oder suchst und in der Begleitung kreieren wir die hierfür benötigten «Voraussetzungen» für diese Zugänge in dir.

Ort
Die Sitzung findet in meiner Naturheilpraxis in Luzern, Sempacherstrasse 30 oder auf Wunsch gerne auch online per Zoom statt.

Dauer / Preis
Kontaktaufnahme und allenfalls kurzes Gespräch:              gratis
Erstgespräch mit Kennenlernen:                                          1 h / Preis: Fr. 90.00
Folgende Sitzungen: In der Regel                                        2 h / Preis: Fr. 240.00

Die Kraft der positiven Emotionen/Zusände                         1 h / Preis: Fr. 120.00

Die Dauer einer Sitzung kann nicht exakt vorausgesagt werden, da der Prozess ein von deinem Innern geführter Prozess ist. Sie wird jedoch im Zeitrahmen von 2 Stunden stattfinden.

Terminabsage oder -verschiebung
Termine können kostenlos bis zu 24 Stunden im Voraus abgesagt oder verschoben werden.

Für Sitzungen welche zu kurzfristig abgesagt, gar nicht abgesagt oder verschoben wurden, sowie bei Nichterscheinen verrechne ich einen Betrag von Fr. 100.00.

Zahlung:
Die Zahlung erfolgt direkt nach der Sitzung, in der Regel per Barzahlung oder per Rechnung innert 7 Tagen.

Dieses Coaching/Therapie ist nicht krankenkassenanerkannt.


Keine Blume ist jemals
aus der Erde gekommen,
weil sie sich selbst verurteilt hat.

Blumen wachsen nur,
weil es natürlich ist,
dies zu tun.

(Shai Tubali)