Gruppenkurs

Qi Gong und Tai Ji

Das Üben in der Gruppe ist eine besonders schöne Art, Qi Gong und Tai Ji zu lernen und zusammen zu üben. Das Miteinander ist eine schöne Bereicherung für jeden Teilnehmer/jede Teilnehmerin.

Für die Gestaltung einer Kurseinheit ist es mir auch ein Anliegen, z.B. Zeit der Stille oder Meditation, Selbstmassagen oder auf Wunsch der Teilnehmer auch etwas Theorie und Hintergrundwissen zu vermitteln. Die Übungen können mit einer stimmigen Musik sowie auch in der Stille geübt werden.


Untenstehend sind einige Formen des Qi Gong und Tai Ji notiert, welche ich unterrichte:


Qi Gong Formen

Tai Ji Formen


Tai Ji- und Qi Gong-Kurs

Im Moment finden keine weiteren Gruppenkurse statt.

Bei Interesse fragen Sie mich bitte dennoch unter folgender Telefonnummer: 041 210 06 49 oder E-Mail-Adresse: kontakt@heilsein.ch an. Es gibt regelmässig einen freien Platz in einer bestehenden Gruppe. Besten Dank!


Wer festhält das grosse Urbild
zu dem kommt die Welt.
Sie kommt und wird nicht verletzt
in Ruhe, Gleichmut und Seligkeit.

Laotse