Heilsein - Naturheilpraxis Anita Müller

Eidg. Dipl. Naturheilpraktikerin TCM

Einleitung

Mit dem «Raum der Entfaltung» biete ich eine weitere ganzheitliche, lösungsorientierte Begleitung an. Es ist ein ergänzendes Angebot zur Chinesischen Medizin, welches ich nach erfolgreich absolvierter 3-jährigen Ausbildung als «Transformationscoach» mit Freude anbiete.

Es ist eine Begleitung, welche in den Bereichen Coaching und auch der Therapie eingeordnet werden kann; diese Unterscheidung kommt daher, dass ich mit den mir zur Verfügung stehenden Techniken der Ausdehnungsmethode die Möglichkeit habe, dich mit Coaching und auch mit Themen, die eine Therapie benötigen, begleiten kann.

Wie der Name des Raumes bereits ausdrückt, ist die Ausrichtung deine Entfaltung. Das heisst, wir dehnen deinen Bewusstseinsradius aus und somit ändert sich dein Selbst- und Weltverständnis, deine Perspektive und dein Blickwinkel, dein Bewusstseinszustand und noch Vieles mehr. Wir treten sozusagen aus der bekannten Box hinein in weitere, freiere Bewusstseinsfelder. Diese Erweiterung alleine kann transformierend und heilend wirken und Aspekte deiner selbst entfalten, die du vielleicht noch nicht kanntest. Andere werden losgelassen, sofern du dich von ihnen verabschieden möchtest. So kann es zu einer Entfaltung deiner selbst kommen, was ein sehr beglückender, erfüllender und stärkender Prozess ist.