Heilsein - Naturheilpraxis Anita Müller

Eidg. Dipl. Naturheilpraktikerin TCM

Wissenswertes für Herz und Geist

Einleitung

Diese Sammlung entstand aus dem Wunsch, nicht nur Poesie/Weisheiten mit Dir zu teilen, sondern auch grössere Beiträge, welche unser Herz und Geist nähren. Sie besteht aus vielen verschiedenen Beiträgen, seien es DVD-Tipps oder Hinweise auf Bücher, die mir begegnet sind. Aber auch Textausschnitte aus Zeitschriften/Literatur. Dazu habe ich einige interessante Links vorgestellt, welche aufzeigen, wie gelebtes Heilsein zum Wohle aller aussehen könnte oder auch Internetseiten, die viel Wertvolles enthalten und auch auf das Wohl der Gesamtheit ausgerichtet sind.

Ich wünsche Dir viel Erfüllung und Freude -
und vielleicht mit ein wenig Staunen.


Universelles Heilsein


Indianer / Indigene Völker / Schamanismus


Himalaya-Region / Tibet